...die Weisheit des Körpers spüren...
...die Weisheit                des Körpers spüren... 

Gästebuch

Iher Meinung liegt mir am Herzen!

Persönliche Eindrücke, Anregungen helfen mir meine Arbeit zu verbessern.

 

-Danke-

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • http://drunkimplement200.jimdo.com/ (Mittwoch, 17. Mai 2017 13:26)

    Sweet blog! I found it while browsing on Yahoo News.
    Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News? I've been trying for a while but I never seem
    to get there! Appreciate it

  • Melody (Dienstag, 09. Mai 2017 04:11)

    My brother recommended I would possibly like this blog.
    He was once totally right. This put up truly made my day.
    You cann't believe just how much time I had spent for this information! Thank
    you!

  • Daniela (Dienstag, 30. August 2016 20:35)

    Eine Wohltat für Körper und Seele!
    Frau Müller ist mit ihrer einfühlsamen Art, ihrem Wissen und ihren Händen wirklich nur zu empfehlen! Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung auf meinem Genesungsweg!

  • SilviA (Dienstag, 28. Juni 2016 22:07)

    liebe AnjA,
    vielleicht traut sich bis jetzt noch niemand hier etwas zu schreiben, aber mir ist es wichtig, Dir zu sagen, dass es meiner Mutti (86J.) nach Deiner Behandlung im Krankenhaus wieder viel besser geht.
    Ihr Blutdruck, ihr Lebensgefühl, alles hat sich verbessert. Und: Sie sagt es sogar selber. Und das ist wohl das allerbeste Lob, das es geben kann!!!

  • SilviA (Sonntag, 29. Mai 2016 19:46)

    liebe AnjA,
    eineinhalb Jahre lang hatte ich eine schmerzhafte Blockade in der Schulter und schon nach zwei Behandlungen von Dir, ist meine Schulter geheilt. Ich kann die Arme wieder nach oben strecken.
    Hallelujaaaah...DANKE

cranial-sacral-genial

Hirnwasser fließt, Faszien gleiten,

Knochen werden flexibler

Hände die halten

...und die Selbstheilungskräfte werden wach

Traumen lösen sich auf,

der Körper beginnt zu heilen,

aufatmen...

-In die Mitte kommen-

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Anja Müller

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.